Aktuelles

12. Januar 2018

Jahresantrittsfeier

Am Freitag um 19:00 Uhr fand die Jahresantrittsfeier der Feuerwehr statt. Dieses Jahr fand die Feier bereits zum 3. mal statt. Alle Feuerwehrkameraden, aktiv wie passiv, waren hierzu eingeladen.

Der Vorstand Hermann Danzer hat alle zu der Feier begrüsst, anschliessend hat er das frisch gebraute, schmackhafte "Scharner"-Weißbier angezapft. Zum Weißbier gab es auch eine Leberkäs - Brotzeit.

Die gemütliche Feier dauerte bis in die späten Abendstunden.

17. Dezember 2017

Adventfeier der Dorfgemeinschaft

Die Freiwilige Feuerwehr hat dieses Jahr die Adventfeier für die Dorfgemeinschaft ausgerichtet. Die Feier fand im Saal der Gastwirtschaft Moser statt.

Die musikalische Umrahmung gestaltete Bernhard Erl. Er spielte mehrere Musikstücke, gesanglich hat der Kirchenchor unterstützt.

Einige Kinder führten ein weihnachtliches Theaterstück auf, dass von Lisa Kerscher und Andrea Weinzierl einstudiert wurde. Von den Kindern wurde auch ein Lied vorgetragen.

Eine Weihnachtsgeschichte und ein Weihnachtsgedichte wurden vorgelesen.

Zum Schluss sass man noch gemütlich beisamen und lies den Abend bei Glühwein und Plätzchen ausklingen.

Copyright © All Rights Reserved